Sprache

Jobs bei Krüger Dirndl

  • Aktuelle Stellenausschreibungen:
    • Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen

      • Ein Team mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen

      • Ein dynamisches Umfeld ohne überflüssige Bürokratie und Hierarchien

      • Schnelle Entscheidungswege

      • Obst, Kaffee und Wasser gibt es bei uns jederzeit kostenlos

      • Ein modernes Büro und coole Mitarbeiterevents

    • Verkaufsleiter (m/w/d)

      Deine Aufgaben – Das erwartet Dich

      • Verantwortung für das Verkaufsteam unseres Fabrikverkaufs in Wernau
      • Disziplinarisches Führen der Verkaufsmitarbeiter und das Einteilen des Schichtplans
      • Durchführen von Feedbackgesprächen und der Ansprechpartner des Storemanagers sein
      • Das Motivieren der Mitarbeiter zu Bestleistungen und Sorge zu tragen, einen reibungslosen Ablauf im Verkauf zu erzielen
      • Du bist verantwortlich für Verkauf, Beratung, Wünsche und Anliegen der Kunden und da um schnelle Lösungswege zu finden
      • Für eine ansprechende Warenpräsentation zu sorgen
      • Der Einkauf verschiedener, ergänzender Waren

      Dein Profil – Das erwarten wir von Dir

      • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikationen und Führungserfahrung als Shop- oder Teamleitung im Einzelhandel
      • Teamorientierte Arbeitsweise, sowie souveränes und freundliches Auftreten
      • Kommunikative Art und Freude am direkten Kundenkontakt
      • Affinität für Mode und bestenfalls auch für Tracht
      • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

      Hast du Lust an unserer Erfolgsstory mitzuwirken?

      Dann senden uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@krueger-dirndl.de

      PDF

    • Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d)

      Deine Aufgaben – Das erwartet Dich

      • Bearbeitung und Erstellung von Bestellungen beim Lieferanten
      • Kommunikation bezüglich Lieferzeiten
      • Lieferavisierung und Rechnungsprüfung
      • Sicherstellung einer reibungslosen Stammdatenabwicklung (Preise, Konditionen, Artikel)
      • Enge Kommunikation mit Einkauf, Versand und Vertrieb zur kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse

      Dein Profil – Das erwarten wir von Dir

      • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit erster Vertriebserfahrung
      • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe
      • Sicherer und einwandfreier Umgang der deutschen Sprache, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
      • Analytische und strukturierte Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
      • Schneller und sicherer Umgang mit Computer und gängigen MS-Office-Programmen
      • Sorgfalt und Belastbarkeit, sowie Begeisterungsfähigkeit für die Trachtenbranche runden Dein Profil ab?

      Hast du Lust an unserer Erfolgsstory mitzuwirken?

      Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail (bitte nicht per Post) an: b.henne@krueger-dirndl.de

      Dein Ansprechpartner:

      Benjamin Henne

      PDF

    • Aushilfen im Kundenservice (m/w/d)

      Deine Aufgaben – Das erwartet Dich

      • Bearbeitung von Retouren und Bestellungen im ERP System
      • Bearbeitung aller Kundenanfragen (E-Mail, Telefon, Chat)
      • Versand von Ersatzteilen
      • Bearbeitung der Bewertungen auf Trusted Shops

      Dein Profil – Das erwarten wir von Dir

      • Freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch/Englisch
      • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden und dem Tool Zendesk

      Hast du Lust an unserer Erfolgsstory mitzuwirken?

      Dann sende uns bitte deine Bewerbung per E-Mail an: c.korn@krueger-dirndl.de

      Dein Ansprechpartner:

      Carl-Frederic Korn

      PDF

    • Aushilfen im Verkauf (m/w/d)

      Deine Aufgaben – Das erwartet Dich

      • Begrüßung unserer Kunden
      • Betreuung und Beratung unserer Kunden
      • Aufrechterhaltung von Ordnung auf der Verkaufsfläche
      • Lager kontrollieren und Ware verräumen

      Dein Profil – Das erwarten wir von Dir

      • Freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen
      • Gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden
      • Proaktives Engagement
      • Affinität zur Trachtenmode

      Hast du Lust an unserer Erfolgsstory mitzuwirken?

      Dann sende uns bitte deine Bewerbung per E-Mail an: l.demasi@krueger-dirndl.de

      Deine Ansprechpartnerin:

      Leonie De Masi

      PDF

Du bist aus der Schweiz?

Dann wechsele in unseren Schweizer Online Shop & profitiere von vielen Vorteilen, wie bspw. einem Einkauf ohne Mehrwertsteuer!

Eine Bestellung in die Schweiz ist nur im Schweizer Online Shop möglich.